Elektrotransporter Carello TR 2

Kompakter zweisitziger Elektro-Transporter aus dem Hause „Graf Carello“ – und das seit über 40 Jahren! Dieser E-Transporter kann genau laut Wunsch des Kunden produziert werden!

e-Transporter TR 2

Elektrotransporter TR 2

Der Carello-Transporter TR2 – produziert direkt im Hause Graf Carello – stellt durch seine Vielseitigkeit, seine robuste Bauweise vor allem aber durch seine individuellen Anpassungsmöglichkeiten perfekte Voraussetzungen für Transporte sowohl im Innen- als auch im Außenbereich dar. Ein kompakter Elektro-Transporter, der durch seine schmalen

Abmessungen auch als zweisitziges Transportfahrzeug wertgeschätzt wird.

Technische Daten

Motor2 x 750W/2000W/48V
Geschwindigkeitbis zu 20 km/h
Reichweitebis zu 100 km
Zuladungbis zu 400 kg

Ausstattungsdetails

Zahlreiche Ausstattungspakete
& Sonderanpassungen
sind möglich!

Beratung: Fragen Sie Ihren Fahrrad- oder Motorrad-Händler